US

ABOUT

Taco Connection icon-weiss_edited_edited.png

Meine Geschichte

Vom Traum zur Realität

Extravagante Gerichte, die mit Liebe zum Detail herausstechen, einzigartig schmecken und gesunde Inhaltsstoffe enthalten sind meine, Pavo Miskovic, Passion. Seit meiner Kindheit versuche ich aus einfachen Gerichten etwas Spezielles zu kreieren, welche jeden/ e zum kulinarischen Höhepunkt bringt!

 

In der Food Industrie, in welcher ich berufliche Erfahrungen sammelte, hat mein Wunsch, Menschen mit eigenen Gerichten zu überraschen, verstärkt. Insbesondere in Zug, wo ich seit jeher lebe und es nach meinem Empfinden an gastronomischer Vielfalt im Fast Food Bereich fehlt.

Team 1.jpg
taco3.png

Von da an war ich fest entschlossen diese authentischen, gesunden und einfach leckeren Köstlichkeiten anzubieten Und wie könnte ich diese besser unter die Leute bringen als mit einem Food Truck. Das Auge isst bekanntlich mit. Da aber kein erwerbbarer Food Truck meinen qualitativen und optischen Ansprüchen genügte, entschied ich mich dazu, einen komplett leeren Anhänger selbst zu einem Food Truck umzubauen.

 

Handwerklich war ich schon immer begabt. Dennoch eignete ich mir während des Umbaus weiteres Knowhow an, wie zum Beispiel sensible Gasleitungen verlegen, exakte Schreinerarbeiten auszuführen, kunstvolle dekorative Malerarbeiten selbst gestalten und vieles mehr. Zudem Unterstützte mich mein nahes Umfeld mit Rat und Tat. Trotzdem war ich froh, dass meine Baupläne und Ideen durch den Chefkoch vom Restaurant Aklin in Zug bestätigt wurden. Genauso wichtig war es mir die Rezepte, mit meinem Bruder Miroslav Miskovic welcher auch Gourmet Koch im Aklin ist, zu kreieren.

Das Resultat; es entstand mein erster „Taco Connection“ Food Truck.

 

Es erwartet euch regionale und frische Gerichte, nachhaltig verpackt, geschmackvoll, selbstgemacht und 100% authentisch.

PAVO.png
MIRO.png

Pavo Miskovic

Miroslav Miskovic